Seit dem Jahr 1997 beschäftige ich mich ausführlich mit der Therapie des unerfüllten Kinderwunsches und habe seither rund 7000 so genannte künstliche Befruchtungen durchgeführt.

Ich habe viele Jahre die Funktion der ärztlichen Leitung in meinen Kinderwunschkliniken inne gehabt und die heutige Klinik in 1140 Wien Hadikgasse (dzt. Vivaneo) sowie die Klinik in Wiener Neustadt ( dzt. Tiny feet Klinik) gegründet und etabliert.

Dann habe ich mich aus der Führungsposition der Kinderwunschkliniken zurückgezogen, leite seit einigen Jahren die Kinderwunsch Kompetenzzentren im Burgenland und nun in Niederösterreich neben meiner allgemeinen Frauenarztpraxis und führe Kinderwunschbehandlungen in Kooperation mit dem Wunschbabyinstitut Feichtinger durch, wobei ich alle dafür nötigen Eingriffe in der Klinik in Wien persönlich für Sie ausführe.

 

Das Wunschbabyzentrum Feichtinger in Wien war das erste private Kinderwunschinstitut in Österreich, ja sogar weltweit, und verfügt dementsprechend über exzellente Bedingungen für die von mir durchgeführten Behandlungen.

 

Alle zweitaufwendigen Vorbereitungen zu den genannten Behandlungen finden in den Kompetenzzentren in Frauenkirchen und Wiener Neustadt statt und werden natürlich ebenfalls von mir persönlich durchgeführt.

Kinderwunsch

Kompetenzzentrum 

Seewinkel

7132 Frauenkirchen

Am Mühlteich 4-6

Öffnungszeiten

Mo:  07:00-14:00

Mi:   08:00 bis 12:00 und 14-16:00

Do:   08:00 bis 16:00

Fr:     08:00 bis 12:00

 

Tel : 02172 21001

Kinderwunsch

Kompetenzzentrum

Dr Schütz

in

Wiener Neustadt

 

unsere Öffnungszeiten:

Di und Do von 14-18:00

und nach

persönlicher Vereinbarung

 

Tel zur Terminvereinbarung:

02172 21001